Evangelische Kinder- und Jugendtreffs

Inklusive Band KurzundKnapp

Bandinfo

„Wie sollen wir uns nennen?“

„Der Name muss kurz und knapp sein“

„Gut, dann ist der Name: KurzundKnapp!“

So oder so ähnlich haben die neun Musiker und Musikerinnen zu ihrem Namen gefunden und der ist Programm. Die Songs von KurzundKnapp sind kurz und knapp. Geballte Energie entläd sich schnell und intensiv. Das merkten auch die Gäste im Ballhof Café beim Debutauftritt der Gruppe. Da spielten sie zwar noch Coversongs, doch brachten das gemütliche Café trotzdem in Schwung. Seit September 2015 spielt die bunt gemischte Band nun schon. Und es geht steil nach vorne. Nach dem ersten Auftritt treffen sie sich nun, um ein eigenes Set auf die Beine zu stellen, das ordentlich fetzt. Ihre Musik bewegt sich zwischen Rock und Pop mit allerlei verschiedenen Einflüssen aus den unterschiedlichsten Richtungen. Für die Zukunft sind große Auftritte gewollt und geplant.

Fotos vom Auftritt am 17. März 2017 im Indiego / Glocksee

Tolles Konzert!!
Quelle: privat
Quelle: privat

demnächst gibt es hier eine E-Mailadresse der Band kurzundknapp - bis dahin bitte Kontaktanfragen über Sammy Irvin SIrvin@web.de

Aktuell nimmt die Band mit freundlicher Unterstützung von AKTION MENSCH

n.T.

ihr erstes Album auf!

n.T.